Error

Mittwoch, 21. Januar 2015



Hallo ihr Lieben, hier kommt ein neues Lebenszeichen! Hört euch unbedingt das Lied an, es ist so toll, ich liebe es, genauso wie alle anderen Lieber von der lieben Madeline, kann ich euch nur empfehlen (auch live sehr gut!). :) 
Error sagt zur Zeit auch mein Gehirn. Ich sehe den Sommer herbei und die Zeit wenn endlich alles vorbei ist: Schule, Abi, diese Menschen in der Schule und alles was dazugehört. Viele meinen die Zeit bis Mai (da schreiben wir Abi) vergeht so schnell, ich hoffe diese Leute haben Recht. 
Ok, ich will euch nicht weiter vollheulen. 
Ich dachte mir diese Bilder brauchen nicht auf meinem Laptop verschimmeln, deswegen pack ich die hier noch drunter und wünsche euch noch einen schönen Abend und allen den es genauso geht wie mir viel Kraft und Durchhaltevermögen für die nächsten Wochen und Monate. Ich ess jetzt erstmal eine Pizza. :D 





4 Kommentare:

  1. Ohje, was ist denn mit den Leuten in der Schule? So schlimm?
    Ich bin auch nie gerne zur Schule, Arbeiten ist sooooo viel entspannter! Alles geht vorbei :)

    Die Fotos sind mega schön und siehst traumhaft hübsch aus!
    Liebst, Colli
    Ps. Magst du eigentlich lieber glatte oder lockige Haare? Gewinn bei mir einen Philips Mulitstyler im Gesamtwert von 100 EUR und du hast beides in einem Gerät!
    Hier geht's zum Giveaway, freu mich auf dich!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möchte eigentlich nicht weiter hier darauf eingehen, aber nervig trifft's ganz gut.
      Ja, das meiste habe ich ja schon hinter mir. :)

      Dankeschön. <3
      Tolles Gewinnspiel, ich benutze allerdings keine Hitze zum stylen meiner Haare. :)

      Löschen
  2. Ich versteh dich total gut, geht mir gerade genauso. Nur noch am Lernen und langsam fehlt die Motivation und die Energie. Definitiv ERROR!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, aber durchhalten, das Ziel ist in Sicht. :)

      Löschen