Notebookcase

Donnerstag, 8. Januar 2015

Heute möchte ich euch meinen neuen Begleiter vorstellen ohne den es diesen Blog gar nicht mehr geben würde.
Mein alter Laptop der über die Jahre langsam und vermüllt geworden ist und dessen Ladekabel nur noch im richtigen Winkel und zuletzt gar nicht mehr geladen hat. Mit gebautem Ladekabel hab ich ihn dann meiner Schwester überlassen, da sie zur Zeit keinen hat. Das war das Ende mit meinem aller ersten Laptop.
Zu Weihnachten hab ich unerwartet einen neuen bekommen und bin überglücklich mit ihm. Es ist der HP Pavilion 13-a100n x360 convertible-pc (laaanger Name). Ich finde ihn echt klasse und er hat alles was ich brauche, zudem kann man den Bildschirm um 360° drehen und hat damit ein Tablet. Obwohl Windows 10 dieses Jahr erscheint reicht mir Windows 8.1 völlig aus.
Und damit er euch so schön bleibt wie er ist musste eine schicke Tasche her. Schwere Entscheidung, denn es gibt so viele schöne. Meine Entscheidung fiel dann auf die dunkelblaue mit Elefanten - passt wie angegossen. Die Verarbeitung ist sehr gut und innen ist weiches Futter, da wünscht man sich man wäre ein Laptop. :D In der Tasche fand ich eine weitere kleine Tasche für das Ladekabel, allerdings passt da eher mein Handyladekabel als mein Laptopkabel rein. Sie riecht zwar chemisch, aber der Duft verfliegt, liegt wahrscheinlich an dem wasserresistenten Neopren. HIER (klick) findet ihr sie!
1 | 2 | 3


Kommentare:

  1. uh die tasche sieht ja echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, bin auch richtig glücklich damit. :)

      Löschen
  2. Die Taschen sind ja mal meeeega schön! Ich bin ein bisschen neidisch!

    Ich bin jetzt auch Leserin deines schönen Blog, vll. schaust du ja mal bei mir vorbei. ;)

    Liebe Grüße

    Charline

    http://needfull-things-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. :)
      Ich freue mich dich hier begrüßen zu können. :) Werde ich machen.

      Löschen
  3. eine wirklich schöne laptop tasche
    ich habe auch eine aus neopren und die sind einfach perfekt

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir voll und ganz zu. :)

      Löschen