Wishlist

Montag, 26. Januar 2015

Es wird langsam mal wieder Zeit für eine wishlist, meine Lieben! 
Teilweise habe ich mir schon ein paar Wünsche erfüllt, es ist also gleichzeitig auch eine New In-Liste. Diesmal ohne Fashion-Schnickschnack. :D
Um ein neues Handy kam ich langsam nicht mehr rum, denn mein Galaxy S2 hat nur noch gesponnen und funktionierte nicht mehr richtig. Ich entschied mich für das Sony Xperia Z2, es soll ganz gut sein und der Preis ist auch völlig in Ordnung, dazu gab es noch dieses Smartband und ich freu mich schon richtig das ganze auszuprobieren. Da das neue Handy auch lange schön bleiben soll musste natürlich noch eine Hülle her und diese ist echt so süß und schön, ich liebe Elefanten. :)
Die Zopfgummis sind von Claires (HIER!), ich hab mir allerdings andere von Amazon bestellt (HIER!), denn ich habe nur einen dieser Art und ich finde die sehr gut, sie sind super weich und schonend, mir gefallen sie besser wie diese Telefonschnur-Gummis (die habe ich vorher benutzt).
Einen Traumfänger wünsche ich mir schon länger, sie sehen einfach so schön aus. Ich hatte früher immer einen kleinen, den hab ich sogar jeden Tag aus dem Fenster 'ausgeschüttelt', damit die schlechten Träume, die gefangen wurden, rausfallen. :D
Zudem wünsche ich mir auch eine große Tasche, am besten braun und aus Leder und wo man alles einfach rein schmeißen kann und immer dabei hat. Die auf dem Bild ist von Amazon (HIER!), sie sieht ganz ok aus, aber der Preis ist mir zu viel. Ihr wisst vielleicht selbst wie schwer es ist die richtige Tasche zu finden. 
Was steht bei euch zur Zeit auf der Wunschliste? :)

Kommentare:

  1. Richtig schöne Sachen hast du dir da ausgesucht. Besonders die Handyhülle gefällt mir sehr :)
    Grüße Kati :*

    AntwortenLöschen
  2. Tolllle Sachen. Die Tasche sieht echt schön aus!
    So ein Traumfänger soll ja echt helfen, vielleicht kaufe ich auch mal einen und probiere das mal aus:D Das wäre ja mal eine super Idee für das jahr 2015.
    Hast eine Leserin mehr :)
    & Liebste Grüße,
    Celine
    www.golden-carpet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, aber wie gesagt sehr teuer...
      Kann ja nicht schaden, schön sieht er auf jeden Fall aus. :D
      Juhu, meine 20. Leserin! ♥

      Löschen