Tumblr

Freitag, 30. Januar 2015

Halli-Hallo! Ich freue mich sagen zu können, dass ich 20 Leser erreicht habe. :) Danke, dass ihr hier seid!
Heute gebe ich euch einen kleinen Einbick in meinen Tumblr, noch mehr gibt es HIER. Ihr könnt auch rechts auf den Tumblr-Button klicken, ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut. :)


Kommentare:

  1. Dein Blog ist wirklich total schön und inspirierend.:) Hab mich bei deinem "about me" fast schon selbst erkannt -was Aussagen rund ums Blondsein und Fotografieren betrifft:) Mach weiter so!

    xx,
    Jessi
    http://tunnelblickinshelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ♥ Das freut mich sehr. :D

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Auswahl an Bildern. Sie harmonieren alle sehr gut miteinander!

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Collage *-*
    Ich persönlich mag aber Weheartit lieber als Tumblr,
    aber hauptsache Inspiration! Sieht alles sehr
    verträumt aus bei den Bildern, gefällt mir !
    Und herzlichen Glückwunsch zu 20 Lesern ( aber jetzt ja schon 22 wenn ich mich nicht irre)
    Grüße Kati ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Da bin ich auch, aber ich finde bei Tumblr schöner, dass man das Design der Seite selbst gestallten kann. :)
      Dankeschön, ja Tendenz steigend. :D

      Löschen
  4. danke dir für deinen lieben Kommentar ! schöner Blog übrigens , folge dir jetzt auch :)

    liebe grüße,
    http://k-paranoid.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön. :) Das freut mich sehr. ♥

      Löschen