Zara - wishlist

Donnerstag, 19. März 2015

Hallo ihr Lieben, ich bin müde aber glücklich wieder von Berlin zurück. Es war sehr anstrengend aber echt klasse, Bilder und ein Haul werden folgen. :) 
Heute gibt's eine Art wishlist und zwar von ZARA. Meine Güte, die haben da zur Zeit so wunderschöne Sachen. Leider macht da mein Geldbeutel nicht so mit wie ich das gerne hätte, aber ein oder zwei Teile werde ich mir bestimmt demnächst holen, ich bin so verliebt in die Sachen und das hier sind nur ein paar. Die Entscheidung wird nicht leicht ich finde alle Blusen so schön. Kann euch nur empfehlen mal bei ZARA oder online vorbei zu schauen. :)
1 | 2 | 3 | 4
5 | 6 | 7 | 8




19 Kommentare:

  1. Sehr schicke Blusen ich shoppe auch sehr gerne bei Zara, als Studentin fehlt nur meisten das Budget. ;)
    Die zweite Bluse finde ich am schönsten :)


    liebe grüße :)
    welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Finde sie teilweise auch recht teuer, aber so wunderschön.
    Ohja, hätte gerne meinen ganzen Schrank voll mit solchen Mustern. :D

    AntwortenLöschen
  3. Hach ich liebe die aktuelle Teile – all die Hippie-Sachen <3

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, könnte den ganzen Shop leer kaufen. *-*

      Löschen
  4. Hey! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin dir direkt gefolgt! Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest <3
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
  5. total schön sind die sachen!!!! ich will auch *_*
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Auswahl! Bis auf die Schlaghose :D das ist nichts für mich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind eigentlich auch nur die Blusen gemeint und auch verlinkt. Schlaghosen mag ich auch nicht :D

      Löschen
  7. das sind so schöne sachen! x
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen! Ich würde mich echt freuen! x
    http://breathingdaze.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  8. Da sind wirklich sehr schöne Blusen dabei!
    Die erste gefällt mir aber am besten :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe auch zur zeit die sachen von zara extrem! :) liebe grüße.. maria
    von mainlyboredom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. dein Blog gefällt mir :) Die Outfits sehen super aus, da bekommt man gleich Lust auf den Sommer :D und außerdem bin ich ja zara addicted :PP

    ich wollte dir mal mein Link zu einem kleinen Gewinnspiel dalssen, vielleicht interessiert es sich ja :)
    Ganz liebe Grüße :*
    J.
    http://missrosepale.blogspot.de/2015/03/gewinnspiel-1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehne den Sommer so sehr herbei. Same here! :D
      Ich schau mal vorbei. :)

      Löschen
  11. Dankeschön :)
    Ich schaue gleich mal vorbei. :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh nein.. warum musste ich diesen Post entdecken.. Jetzt muss ich unbedingt zu ZARA! Ein Teil schöner als das andere ;) Ich versuche ja ein wenig von meinem Hippie-Style wegzukommen, aber immer wieder schleichen sich neue Teile in meinen Schrank :D wobei ich sagen muss, diesen Sommer wird es wohl keiner vermeiden können :D

    Viele Liebe Grüße
    SchokoBanane

    AntwortenLöschen