Primark - Haul

Mittwoch, 8. April 2015

Hallo ihr Lieben, endlich komme ich mal dazu euch zu zeigen was ich vor ein paar Wochen bei Primark in Berlin gekauft habe. Ich könnte nicht sagen welches Teil ich am meisten mag. Das graue T-shirt sitzt perfekt und passt einfach immer, Basic eben. Die Weste musste einfach mit, ich liebe Fransen und Häkelzeugs und die Farbe und und und, der Sommer kann kommen. Die Tasche möchte ich auch nicht mehr hergeben, das Muster finde ich so schön und Taschen kann man ja nie genug haben. :D Neben diesen Sachen habe ich mir noch einen einfachen schwarzen Sport-BH gekauft, der super bequem ist. Insgesamt habe ich (nur) ca. 30€ für alle 4 Sachen bezahlt.


1 Kommentar:

  1. Ich muss gestehen, dass ich noch nie bei Primark gewesen bin. Da bin ich wohl eine der letzten. Muss ich unbedingt nachholen...
    lg, chrissy

    AntwortenLöschen